Lauftreff Kressbronn

Fit für den 19. September 2015- oder einfach so!

LaufTeam Kressbronn – Der Kressbronner Lauftreff
Gemeinsam macht`s einfach mehr Spaß!

Für alle, die bereits Lauferfahrung mitbringen und an einem gezielten Training interessiert sind.

 

Der Lauftreff Kressbronn ist eine Ganzjahreseinrichtung, die Teilnahme gratis; eine Mitgliedschaft im TV Kressbronn ist erwünscht.

Die Fakten:

  • Wir trainieren 2 x in der Woche: Montagvormittag, Treffpunkt Oberdorfer Brücke (Argen) sowie Donnerstagabend (im Sommer ab Betznau Bushalterstelle, im Winter ab Bahnhofsplatz Kressbronn).
  • Gelaufen wird i.d.R. zwischen 45 und 75 min, in Vorbereitung auf den Bodensee Marathon Kressbronn auf Wunsch auch gerne mal länger.
  • In der Regel trainieren wir im Grundlagenbereich, erarbeiten uns einen sinnvollen Laufstil, bauen auch mal das Lauf ABC mit ins Training ein und nehmen gelegentlich an Wettkämpfen in der Region teil.
  • Newsletter-Service mit regelmäßigen Infos über Training (szeiten), Wettkämpfe u.v.m.
  • Leitung: Silke Birk,  Infos und Anmeldung: unter lauftreff@tv-kressbronn.de. Bis bald!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

_______________________________________________________________________________
TV Kressbronn 1898 e.V.   –    Abt. Marathon    –    marathon@tv-kressbronn.de

 

Kressbronn am Bodensee