Staffel-Börse

Ihr wollt die Marathon-Staffel mitlaufen aber Euch fehlen Teammitglieder !?

Hier könnt Ihr fehlende Teammitglieder für Eure Staffel suchen, oder Euch für eine Staffel anbieten!

Postet Euren Wunsch und gebt eine Kontaktmöglichkeit an!

4 Gedanken zu „Staffel-Börse“

  1. Hallo, ich habe einen Marathon Startplatz für den 16.9. zu vergeben, da ich mich leider für den falschen Lauf angemeldet habe. Inkl. Finisher T-Shirt würde ich ihn für 30€ abgeben (8€ Rabatt). Bei Interesse meldet Euch gerne unter akilisch@web.de oder 0178/7827010. VG Adrian

  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem/r Staffelpartner/in für die Halbmarathon-Staffel 2017! Ich laufe 12km in ca. 1:15h – also eher gemütlich – und freue mich, wenn Du Lust hast, die 8km zu ergänzen – Tempo ganz egal =) Melde Dich einfach unter 0151 220 360 50. Viele Grüße Lisa aus Freiburg

    1. Hallo Lisa,
      ich würde gern Deine 8 km übernehmen. Zu mir: Ich wohne im Raum Berlin und war in Sachen Laufen viel unterwegs. Ich war auf der Suche nach einer Art Abschiedslauf in Form einer Staffel. Man hat mich aber ein wenig hängen gelassen. Meine Idee, an dieser Veranstaltung teilzunehmen, will ich mir aber nicht nehmen lassen (Den Freiburg-Marathon bin ich auch mal gelaufen.). Ich habe heute auch versucht, Dich am Handy zu erreichen. Tel.: 033733600050 oder 01716325161. Grüße von Wolfgang Haase.

  3. Hallo, wir – Laufpärchen aus Ulm (50 + X ;-)) suchen zwei weitere Staffel- Teammitglieder – Sind eher entspannt – als Freizeitläufer – unterwegs – 8 KM in 52 Min und 12 KM in 1:05 geplant – Wäre schön, wenn wir auf diesen Wege unsere Staffel komplettieren könnten – Einfach per SMS melden unter
    0171 375 25 84 Sportliche Grüsse Carmen & Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kressbronn am Bodensee